Nach Kristen Stewart: Stella Maxwell posiert in Unterwäsche

Ist die Beziehung von Kristen Stewart und Stella Maxwell schon wieder vorbei? | Foto: Photo by Sgt. Michael Connors [Public domain]
  • Ist die Beziehung von Kristen Stewart und Stella Maxwell schon wieder vorbei?
  • Foto: Photo by Sgt. Michael Connors [Public domain]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die On-Off-Beziehung Kristen Stewart und Stella Maxwell scheint ein weiteres Mal das "Off" erwischt zu haben. Während Kristen sinnliche Küsse verteilt, geizt Stella nicht mit ihren Reizen.

Vergangenen Monat sah es ganz danach aus, als ob Kristen Stewart und Stella Maxwell erneut zueinandergefunden hätten. Nachdem die Beziehung der beiden offensichtlich gescheitert war, zeigten sie sich bei einem Urlaub in Italien plötzlich wieder ganz verliebt. Paparazzi erwischten das Paar, als es auf Tuchfühlung ging und die Auszeit gemeinsam genoss. Das Liebesglück blieb scheinbar nur kurz auf "On" und ist nun wieder bei "Off" angelangt.

Keine Spur von Liebeskummer

Kaum waren Stella und Kristen zurück in Amerika, wurde der ehemalige "Twilight"-Star mit einer anderen Frau gesichtet. Kristen Stewart küsste eine Drehbuchautorin in aller Öffentlichkeit. Von Stella Maxwell fehlte jede Spur. Die scheint bei einem Termin von "Victoria's Secret" viel lieber ihrer Ex-Freundin zu zeigen, was diese zukünftig verpasst. Stella posierte für das Label in sinnlicher Unterwäsche und stellte die Herbstkollektion von "VS" vor (via Dailymail). Das Model blieb professionell und sollte sie gerade mit Liebeskummer zu kämpfen gehabt haben, ließ sie sich nichts davon anmerken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.