Nach Robert Pattinson: Das ist die neue Freundin von Kristen Stewart

Eine neue Liebe für Kristen Stewart?  | Foto: JMVM/FAMOUS
  • Eine neue Liebe für Kristen Stewart?
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Robert Pattinson scheint eine neue Liebe zu haben. Auch Kristen Stewart soll nach einer überraschenden Trennung von Stella Maxwell bereits eine neue Freundin haben.

Eigentlich stand Robert Pattinson in den letzten Wochen mit seinem Liebesleben in den Schlagzeilen. Der Star aus “Twilight” wurde nämlich öfter an der Seite von Suki Waterhouse gesichtet, was natürlich für viele News sorgte. Doch jetzt steht Kristen Stewart auf einmal mit einer neuen Liebe im Rampenlicht. Dabei dachten wir doch, dass sie mit Stella Maxwell, dem “Victoria’s Secret”-Engel ziemlich glücklich ist. Doch das scheint nicht so gewesen zu sein! Nun hat Stewart, die auch als Model für Chanel arbeitet, bereits eine neue Freundin zu haben.

Kristen Stewart erneut verliebt?

Das Aus von Maxwell und Kristen Stewart kam ziemlich überraschend. Eigentlich wirkten beide nämlich immer ganz happy. Doch die Beziehung zwischen der Ex von Robert Pattinson und dem Model gehört nun der Geschichte an. Wer denkt, dass Kris nun wieder Single ist, der irrt sich. Tatsächlich hat Kristen nichts anbrennen lassen und scheint bereits wieder verliebt zu sein. Es wird gemunkelt, dass Sarah Dinkin nun die Frau an ihrer Seite sein könnte. Beide wurde nämlich bei einem Date erwischt. Außerdem sollen sie auch Weihnachten zusammen verbracht haben. Das ging ja ziemlich schnell!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.