Nach Robert Pattinson: Endlich lacht Kristen Stewart mal

Kristen Stewart kann lachen  | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart kann lachen
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Kristen Stewart nicht gerade für ihr strahlendes Lachen bekannt. Die Ex von Robert Pattinson zieht nämlich immer eine ziemlich ernste Miene. Doch das neueste Foto hat ihre glückliche Seite eingefangen.

Eigentlich ist die frühere Freundin von Robert Pattinson für ihr “Resting Bitch Face” bekannt. Schon in Twilight hat Kristen Stewart gefühlt kein einziges mal gelacht. Auch auf dem roten Teppich lächelt Stewart eigentlich fast nie. Dabei hat die Schauspielerin allen Grund glücklich zu sein. Sie dreht viele Filme, ist also weiterhin echt erfolgreich und dann ist sich auch noch glücklich verliebt. Seit mehr als einem Jahr führt sie eine skandalfreie Beziehung mit Stella Maxwell. Lachen tut sie trotzdem selten. Aber jetzt gab es eine Ausnahme.

Kristen Stewart strahlt endlich

2019 werden wir Kristen Stewart endlich wieder im Kino sehen. Die Verflossene von Robert Pattinson spielt nämlich eine Hauptrolle in dem Remake von “3 Engel für Charlie. Und am Letzten Drehtag entstand ein Schnappschuss, der Stewart beim Lachen zeigt. Regisseurin Elizabeth Banks teilte den Schnappschuss mit Kris, Naomie Scott und Ella Balinska auf Instagram. Wir sehen also, dass Stewart doch lachen kann, wenn sie nicht gerade auf dem roten Teppich steht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.