Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart verrät, wieso sie sich geoutet hat

Kristen Stewart spricht über das Thema Sexualität  | Foto: ©NYRI FAMOUS
  • Kristen Stewart spricht über das Thema Sexualität
  • Foto: ©NYRI FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart spricht nun zum ersten Mal über ihr Outing. Nachdem Robert Pattinson für einige Jahre ihr Freund war, datete die “Twilight”-Schauspielerin auch Frauen und war mit ihnen in Beziehungen.

Am Anfang ihrer Karriere war Kristen Stewart noch mit Robert Pattinson zusammen. Lange Zeit galten sie als das Traumpaar in Hollywood. Doch nachdem sie einen anderen küsste, zerbrach die Beziehung der beiden ziemlich schnell. Danach datete die Schauspielerin, die wir demnächst im Remake “3 Engel für Charlie” sehen werden, auch ganz öffentlich Frauen. So war beispielsweise das “Victoria’s Secret”-Model Stella Maxwell ihre Freundin. Gerade soll Stewart jedoch mit Stylistin Sarah Dinkin zusammen sein. Nun hat Kris zum ersten Mal über ihr Outing und den Umgang mit Sexualität gesprochen.

Kristen Stewart ganz offen

Kristen Stewart hat nun zum ersten Mal über Sexualität gesprochen. Sie selbst hat sich geoutet, weil sie große Verantwortung in ihrer Person gesehen hat. Dabei merkte sie aber auch, dass man sich weder für die eine, noch die andere Seite entscheiden muss. Außerdem findet es die Ex von Robert Pattinson toll, dass die jungen Menschen von heute so offen und selbstverständlich mit dem Thema, dass man sich nicht einer bestimmten Sexualtitä zuordnen muss, toll. Kristen datete selbst Männer und Frauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.