Nach Selena Gomez: Was hat Justin Bieber hier nur angestellt?

Justin Bieber hat ein Graffiti auf dem Auto | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Justin Bieber hat ein Graffiti auf dem Auto
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat Justin Bieber bitte angestellt? War das Extra oder ist der ehemalige Freund von Selena Gomez zum Opfer einer fiesen Attacke geworden? Gut sieht es auf jeden Fall nicht aus.

Es gibt eigentlich keinen Tag mehr, an dem es keine neuen News von Justin Bieber gibt. Biebs ist eben einer der gefragtesten Popstars, die es gerade gibt. Millionen Fans wollen täglich wissen, was im Leben des Kanadiers passiert. Nach Songs wie “Love Yourself”, “Sorry”, “Friends” und “Baby” hat er Anhänger auf der ganzen Welt, die alles über ihn wissen wollen. Gerade die Trennung von Selena Gomez, die eigentlich gerade erst wieder seine Freundin geworden war, beschäftigt die Belieber. Warum hat es mal wieder nicht funktioniert? Darauf geben und Sel und er keine Antwort. Doch nun kommt Justin mit einem neuen mysteriösen Geheimnis um die Ecke.

Was will Justin Bieber sagen?

In den letzten Wochen ist Justin Bieber mit seiner Aussage “Cash Only” immer wieder in der Presse zu sehen. Mal hat er den Spruch auf seiner Hose stehen, mal auf seinen Lamborghini gesprüht. So schmückt nun der kuriose Spruch in Form eines Graffitis die Tür seiner Luxuskarosse. Aber was hat es damit auf sich? Gut sieht immerhin anders aus. Ob er uns vielleicht etwas mitteilen möchte? Vielleicht wird ja so seine neue Single heißen. Nachdem er die “Purpose Tour” abgebrochen hatte, folgte musikalisch ja nicht mehr viel…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.