Nach "Vampire Diaries": Nina Dobrev wird jetzt Stewardess!

Nina Dobrev | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach ihrem Ausstieg bei “Vampire Diaries” muss sich Nina Dobrev nun nach neuen Aufgaben umsehen, und es sieht so aus, als hätte sie jetzt ihre Berufung gefunden: Die 26-Jährige wird Stewardess - allerdings nur im Film.

Viele Fans können es noch immer nicht wahrhaben, dass Nina Dobrev in der 7. Staffel von “Vampire Diaries” nicht mehr vertreten sein wird. Sechs Jahre lang hat sie als Elena Gilbert die Leute unterhalten, doch nun ist dieser Job Geschichte. Doch die 26-Jährige ist bereit für neues: Im Film “Arrivals” wird Nina als Stewardess durchstarten! Nachdem es lange nicht so gut für ihre Karriere aussah, scheint die Schauspielerin nun langsam im Filmbusiness Fuß zu fassen.

Große Namen am Set

Die Dreharbeiten zu “Arrivals” werden im Winter in Südafrika starten. Neben Nina Dobrev werden auch Asa Butterfield und “Game of Thrones”-Star Maisie Williams eine Rolle übernehmen. Butterfield spielt den Flughafen-Gepäckarbeiter Calvin, der seine Ängste mithilfe des britischen Teenager-Mädchens Skye (Williams) in den Griff kriegen will. Die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin wird die Rolle der amerikanischen Stewardess Izzy spielen, zu der sich Calvin irgendwie hingezogen fühlt. Man darf gespannt sein, wie sich Nina Dobrev als Flugbegleiterin so macht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.