Nach Vanessa Hudgens: Neues Traumpaar mit Zac Efron

Vanessa Hudgens: Zac Efron hat einen neuen Kumpel | Foto: Liam Mendes, wikipedia, CC BY-SA 2.0
  • Vanessa Hudgens: Zac Efron hat einen neuen Kumpel
  • Foto: Liam Mendes, wikipedia, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

So sehr hat selbst Vanessa Hudgens noch nie über ihren ehemaligen Freund Zac Efron geschwärmt. Nach ihr gehört Zac nun zum neuen Traumpaar in Hollywood.

Nach “High School Musical”, “Baywatch” und “Bad Neighbors” ist Zac Efron endlich wieder zurück. Mit “The Greatest Showman” wird er bald wieder im Kino zu sehen sein. Damit dreht er auch weiterhin, im Gegenteil zu seiner damaligen Freundin Vanessa Hudgens, fleißig Filme und ist als Schauspieler sehr gefragt. Der Bruder von Dylan Efron hat sich 2017 aber auch ganz schön weiterentwickelt. Optisch ist er wesentlich muskulöser geworden und auch beruflich ist er vom Image des Teenieschwarms losgekommen. Nicht nur die Fans lieben ihn für seinen Werdegang, auch seine Kollegen schätzen die Arbeit mit dem HSM-Star. Jetzt gehört er sogar zum nächsten Power-Couple aus Hollywood.

Zac Efron ist beliebt!

In dem neuen Kinohit ist Zac Efron neben Hugh Jackman zu sehen. Für das Musical haben die Zwei wochenlang zusammengearbeitet. Bei der Premiere kam Jackman gar nicht mehr aus dem Schwärmen über den Ex-Co-Star von Vanessa Hudgens raus. Damit scheinen Efron und Hugh echte Bros geworden zu sein und sind das neue Traumpaar in Filmbusiness. Cool zu sehen, dass der ehemalige Disney-Star nun mit den ganz Großen der Branche vor der Kamera steht. Da hat sich seine harte Arbeit wohl ausgezahlt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.