One Direction: Angst vor Heimweh?

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
6Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction hat gerade ihre Where We Are Tour in Kolumbien gestartet. Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Harry Styles werden nun bis Oktober um die Welt fliegen und Konzerte spielen. Sie sind also sehr lange von zu Hause weg! Haben 1D Heimweh und wenn ja, was machen sie dagegen?

Heimweh! Davon waren Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson auf ihrer This Is Us Tour geplagt. Daher haben sie für die Where We Are Tour Vorkehrungen getroffen. One Direction nimmt einfach ihre Familie mit auf große Welttournee. Die meiste Zeit werden Familienangehörige bei den Sängern dabei sein. So lässt sich die lange Dauer der Tour auch aushalten.

Harry Styles Vater mit auf Tour

Des Styles, Vater von Hazza, hat schon getwittert: „Wir sind in Manchester, London, Dublin, Milan, Madrid und die US Etappe von Nashville bis Dallas dabei.“ Der Lockenkopf ist also versorgt. Doch wie sieht es mit den restlichen One Direction Mitgliedern aus? Liam Payne und Louis Tomlinson hoffen, dass ihre Freundinnen die Zeit finden, sie zu besuchen und auch Zayn Malik will seine Verlobte Perrie Edwards so oft es geht sehen. Bei Niall Horan wird auch der Vater dabei sein und die Tour seines Sohnes dazu nutzen, die Welt zu sehen. Schön zu sehen, dass die Familien der Boyband so hinter ihren Sprösslingen stehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.