One Direction: Ariana Grande spricht über Niall Horans bestes Stück

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande ist in Austeillaune. Die Sängerin hat es satt, dass immer über ihr Liebesleben spekuliert wird und sich nicht auf ihre Musik konzentriert wird. Dabei hat sie nicht nur kräftig ausgeteilt, sondern auch noch über das beste Stück von Niall Horan gesprochen. Was hat Ari über den Penis des One Direction Sängers zu sagen?

Halt, Stopp! Was ist nur mit Ariana Grande los? Normalerweise äußert sich die Sängerin öffentlich nicht wirklich über ihr Privatleben und nun hat sie einen Rundumschlag unternommen. Sie hat sich nicht nur darüber aufgeregt, dass sie nur als Exfreundin von Big Sean gesehen wird, sondern hat auch noch über das beste Stück von Niall Horan gesprochen. Was hatte sie jedoch über den One Direction Sänger zu berichten?

Ariana Grande reicht es!

Es hat sich scheinbar eine Menge Wut in Ariana Grande angestaut. Sie möchte endlich für ihre Musik bewundert und nicht nur immer auf die Männer in ihrem Leben reduziert werden. Die Sängerin gab das Statement: „Eine Frau kann mit jemanden befreundet sein, der einen Penis hat, ohne direkt auf ihn zu hüpfen…ich bin es leid immer mit einem Mann in Verbindung gebracht zu werden, ich bin nicht die Ex von Big Sean, ich bin nicht die mögliche neue Freundin von Niall. Ich bin Ariana Grande.“ Da hat Ari aber ein Machtwort gesprochen! Frauen an die Macht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.