One Direction: Comeback der Bromance von Harry Styles und Louis Tomlinson?

Lebt die Romanze von Harry Styles und Louis Tomlinson wieder auf? | Foto: ©NYKC Famous
  • Lebt die Romanze von Harry Styles und Louis Tomlinson wieder auf?
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren bei One Direction soll das Verhältnis von Louis Tomlinson und Harry Styles ziemlich gelitten haben. Doch jetzt könnte es einen Hinweis auf ein Comeback der süßen Bromance der beiden gegeben haben…

Eigentlich waren Harry Styles und Louis Tomlinson bei One Direction einst unzertrennlich. Sie nannten sich gegenseitig beste Freunde, machten jede Menge Scherze zusammen und scheuten sich auch nicht, ihre Zuneigung ganz offen nach außen zu tragen. Doch in den letzten Jahren hat das Verhältnis gelitten. Man sah die beiden kaum je noch zusammen, bei Fotoshootings und Interviews standen sie an entgegengesetzten Seiten. Doch jetzt gibt es wieder Hoffnung für ihre Bromance!

Süße Nachricht

Im Dezember sollen sich Harry Styles und Louis Tomlinson zum letzten Mal gesehen haben, als Haz Tommos erstem Auftritt als Solokünstler beiwohnte. Und augenscheinlich hat sie dieses Treffen wieder näher zusammengebracht! In der letzten Woche gratulierte Louis seinem One Direction-Kollegen zum Geburtstag - das erste Mal seit Jahren. Wenn da nicht die zeichen auf ein Comeback von Larry Stylinson stehen! Wir drücken den beiden auf jeden Fall beide Daumen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.