One Direction: DESHALB hat Zayn Malik große Angst vor Harry Styles!

Zayn Malik hat Angst vor Harry Styles! | Foto: Harry_David Jones_flickr_CC BY 2.0
  • Zayn Malik hat Angst vor Harry Styles!
  • Foto: Harry_David Jones_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit dem Ausstieg von Zayn Malik aus der Band One Direction soll er sich nicht mehr wirklich gut mit seinem Ex-Bandkollegen Harry Styles verstehen. Jetzt soll der Sänger große Angst davor haben, dass ihn Hazza als Solokünstler womöglich vom Thron stößt…

Für viele Fans war der Ausstieg von Zayn Malik aus der Band One Direction der Anfang vom Ende. Im März 2015 entschied sich der Sänger, nicht mehr länger Teil der Gruppe sein zu wollen. Stattdessen versuchte er sein Glück als Solokünstler - mit Erfolg. Wenige Monate später gab der Rest der Band bekannt, dass auch sie sich ab März 2016 eine Auszeit gönnen würden. Genau das tun sie momentan - und probieren sich an ihren Solokarrieren. In wenigen Tagen soll Harry Styles nun seine erste Solosingle herausbringen, und das versetzt seinen ehemaligen Bandkollegen Zayn angeblich in Angst und Schrecken.

Angst vor der Konkurrenz

“Zayn Malik ist als Solokünstler hoch geflogen. Jetzt, wo Harry ein neues Album herausbringen wird, hat er jedoch Stress. Er hat Angst, dass Harry ihm seinen Ruhm stehlen wird und ihn übertreffen wird, obwohl er so hart gearbeitet hat”, erklärt eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. “Von alles Jungs aus One Direction war harry immer die größte Konkurrenz von Zayn, und das aus gutem Grund. Er hat gehört, dass das neue Werk von Harry Styles Bombe wird. Es ist edgy, es ist anders, und er wird die Charts erobern.” Man darf gespannt sein, ob Zayns Sorgen sich wohl bewahrheiten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.