One Direction erfolgreicher als “Harry Potter”-Star

One Direction haben ausgesorgt. Die Sänger rund um Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson stehen an der Spitze der reichsten Brieten. Klasse Leistung, wenn man bedenkt, wie jung die Bandmitglieder sind. Doch wen haben 1D abgehängt und auf welchem Platz landen Harry Potter Star Daniel Radcliffe und Twilight Beau Robert Pattinson?

One Direction
One Direction auf Platz 1
(Fiona McKinley/flickr/CC by-SA 2.0)
Das heat Magazin hat wieder die Liste der reichsten Briten veröffentlicht und dabei stehen One Direction an der Spitze. Sie schlagen sogar den Harry Potter Star Daniel Radcliffe und Twilight Hottie Robert Pattinson. Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles, Zayn Malik und Niall Horan sind also erfolgreicher als die Schauspielgarde Hollywoods. Doch was haben die 1D Jungs auf dem Konto?

One Direction hat wohl ausgesorgt

Die Jungs von One Direction haben im letzten Jahr 95.70 Millionen Dollar zusammen verdient. Da kommt Daniel Radcliffe allein nicht ran. Der Harry Potter Star konnte sich auf Platz zwei schleichen mit seinem Jahreseinkommen von 90.64 Millionen Dollar. Doch eigentlich wäre er Platz Eins, wenn man bedenkt, dass die 1D Summe durch fünf geteilt werden muss. Denn nicht jeder einzeln hat so viel verdient, sondern Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson treten in der Liste der reichsten Brieten als Gemeinschaft auf. Dennoch ist das eine beachtliche Summe für die Boyband, die im Schnitt 20 Jahre alt sind. Sie haben wohl ausgesorgt. Der Twilight Star Robert Pattinson kam sogar nur auf Platz drei ($71.23 Millionen). Die X-Faktor Band steht eben überall an der Spitze. Werden sie ihr Vermögen noch weiter ausbauen können und weiter Rekorde brechen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.