One Direction: Fan-Angriff auf Harry Styles! (Foto)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen waren die Jungs von One Direction bei Ellen DeGeneres zu Gast. Harry Styles hatte dort ein Erlebnis der anderen Art: Ein Mädchen fiel über den 21-Jährigen her und wollte sich gar nicht mehr von ihm lösen!

Dass sich die weiblichen Fans auf ihn stürzten, daran sollte sich Harry Styles mittlerweile gewöhnt haben. Der 21-Jährige hat sich gemeinsam mit seiner Band One Dircetion in den letzten fünf Jahren zu einem weltbekannten Phänomen geschafft und bricht tagtäglich tausende Mädchenherzen. Natürlich sind die Jungs es gewöhnt, dass sich die Fans auf sie stürzen und sie umarmen, doch die meisten lassen schnell wieder los. Anders erging es Haz bei EllenDeGeneres: Es schien ihm fast unheimlich zu sein!

Haz fühlt sich nicht wohl

Die Jungs waren bei Ellen DeGeneres zu Gast und sollten auf der Couch Besuch von einem Fan bekommen. Das Mädchen kam auf die Bühne, umarmte ein badnmitglied nach dem anderen und ließ schnell wieder los. Nur bei Harry Styles machte sie eine Ausnahme: Fast schon hysterisch aufgelöst warf sie sich um seinen Hals und drückte den 21-Jährigen fest an sich! Sie schien gar nicht mehr loslassen zu wollen, und Haz’ Gesichstausdruck nach zu urteilen wurde die Situation dem 1D-Sänger auch sehr schnell sehr unangenehm. Auf so einen Angriff war Hazza wohl nicht vorbereitet!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.