One Direction: Harry Styles hat Angst!

Harry Styles hatte Angst, allein auf der Bühne zu stehen | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles hatte Angst, allein auf der Bühne zu stehen
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren war Harry Styles bei Auftritten immer von seinen Jungs von One Direction umgeben. Nun hat sich der Sänger endlich aus seiner Komfortzone herausbewegt - auch wenn ihm das zunächst Angst gemacht hat.

Er wirkt stets souverän und selbstsicher, wenn er die Bühne betritt: Harry Styles ist eine waschechte Rampensau. Das hat er uns nicht nur bei One Direction bewiesen, sondern auch als Solokünstler. Seit einigen Wochen ist Haz nun nämlich schon solo unterwegs. Er hat sein Soloalbum veröffentlicht und begeistert damit die Fans. Doch auch wenn Hazza sich auf der Bühne wohlfühlt - es war eine echte Herausforderung.

Raus aus der Komfortzone

In der Vergangenheit war Harry Styles bei Auftritten stets von seinen Kollegen von One Direction umgeben. Nun kann er sich auf der Bühne nicht mehr verstecken. Er steht allein im Fokus. Das hat ihm zunächst große Angst gemacht, doch gleichzeitig war es Zeit für ihn, sich aus seiner Komfortzone herauszubewegen. Und man muss sagen - Haz meistert seine neue Aufgabe bisher wirklich perfekt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.