One Direction: Harry Styles küsst Kate Moss (Foto)

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im exklusiven Annabel’s Nachtclub in London begegneten sich One Direction- Sänger Harry Styles und Supermodel Kate Moss vergangene Dienstagnacht. Was war der Anlass?

Seit 1963 gingen exklusive Gäste wie Prinz Charles und Frank Sinatra bei „Annabel’s“ am Berkeley Square aus und ein. Über den prestigeträchtigen Londoner Nachtclub, der ausschließlich für Mitglieder zugänglich ist, wurde nun ein Dokumentarfilm gedreht. Zu dessen Premiere war auch Harry Styles (20) von One Direction im edlen Club – und hatte die Ehre, neben Kate Moss (40) zu sitzen. Einen freundlichen Begrüßungskuss gab sie ihm dort – und war gekleidet in zarte Farben, wie E! Online berichtet: Kate trug ein langärmliges rosa Kleid mit Punkten zu einer blassrosa Federboa. Zu späterer Stunde legte sie bei der Aftershowparty als Gast-DJ auf!

Harrys Sturz auf dem Eis

Harry schien sich von seinem kleinen Unfall beim Dreh des neuen Musikvideos gut erholt zu haben: Dort war er aufs Eis gestürzt und sofort vom Notärzteteam betreut worden. Anscheinend kam er mit blauen Flecken davon, denn er twitterte kurz darauf neckisch: „Ich bin absichtlich gefallen, oder nicht?“ Mit Spannung erwarten die One Direction- Fans den neuen Clip, für den nicht nur auf der Eisfläche, sondern auch im Hyde Park gedreht wird. Dort fuhren die Jungs von 1D Oldtimer!

#458006142 / gettyimages.com

#458006156 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.