One Direction: Harry Styles legt sich flach

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
8Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Anstatt sich von den Strapazen der Welttour und des Videodrehs zu erholen, tobt sich One Direction- Star Harry Styles auf dem Eis aus! Vielleicht werden das Szenen eines neuen Musikvideos? Auf jeden Fall kam es beim Schlittschuhlaufen zu einem Sturz des 20-Jährigen. Ist alles in Ordnung mit ihm?

Nachdem One Direction ihre Welttour „Where We Are“ am 5. Oktober in Miami beendet hatten, sind die fünf Jungs nun wieder in London. Harry Styles (20) verbrachte das Wochenende in seiner Heimatstadt Holmes Chapel in Cheshire bei der Familie. Vor zwei Tagen machte er allerdings zurück in der englischen Hauptstadt die Eislaufbahn des Londoner Naturkundemuseums unsicher, berichtet Entertainmentwise. Anscheinend stürzte er dabei mehrmals, wie verschiedene Fotos verraten. Doch er tweetete schon bald, dass er absichtlich hinfallen lassen hatte. Die Fans fragen sich nun, ob Harry für den neuesten Videodreh auf dem Eis war.

Probleme bei den Jungs von One Direction?

Erst vor wenigen Tagen war der neue Clip der Boygroup zum Song „Steal My Girl“ veröffentlicht wurden. Ist eigentlich etwas dran an den Gerüchten, dass die fünf momentan Schwierigkeiten in der Band haben? Harry klärt auf: „Wir haben so Glück, dass wir miteinander auskommen. Das Verhältnis zu diesen vier Jungs, die ich vor drei Jahren nicht kannte, ist total irre, und das ist unglaublich. Ich bin sehr froh, dass ich so viel Zeit mit ihnen verbringen kann. Da hätte eine Person sein können, die mit niemandem klarkommt und keinen mag, aber so ist es nicht“. Es ist also alles in Ordnung bei One Direction und man kann davon ausgehen, dass Harry seinen Einsatz auf dem Eis unversehrt überstanden hat!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.