One Direction: Harry Styles sorgt sich um Schwester Gemma!

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist zwar ein echter Spaßvogel, doch der One Direction-Star kann auch anders: Wenn es um seine ältere Schwester Gemma geht, versteht der 21-Jährige absolut keinen Spaß! Er macht sich stattdessen Sorgen um die junge Frau…

Harry Styles hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und meistens supergute Laune. Doch bei einem Thema versteht der Sänger keinen Spaß: Wenn es um Schwester Gemma Styles geht, dass lässt der One Direction-Star nichts anbrennen! Ihm ist kein Junge gut genug für die 24-Jährige, und so sehr Haz seine Bandkollegen auch lieb und schätzt, keiner von ihnen dürfte sich je an seine geliebte Gemma ranmachen!

Sie darf niemanden daten!

“Wenn du deine Schwester mit einem aus der Band verkuppeln müsstest, wer wäre es dann und warum”, will ein Reporter von Harry Styles wissen. “Das geht gar nicht. Sie darf niemanden daten”, antwortet der One Direction-Star keck auf die Frage. Umso schlimmer für ihn, dass Gemma Styles ausgerechnet beim Auftritt von One Direction beim Apple Music Festival ein Date mit einem Jungen hatte! Da wirkte Haz zwischendrin schon mal ein bisschen abgelenkt. Irgendwie süß, wie er sich um seine große Schwester sorgt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.