One Direction: Harry Styles verdient mehr als Niall, Louis, Liam und Zayn

Harry Styles ist weiterhin erfolgreich  | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles ist weiterhin erfolgreich
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist wohl der Erfolgreichste von allen ehemaligen Mitgliedern von One Direction. Zayn, Liam, Niall und Louis können einfach nicht mit dem Frauenschwarm mithalten, wie nun bekannt ist.

Angefangen hat alles bei X-Factor, wo One Direction gegründet wurde und den zweiten Platz belegte. Danach nahm die Karriere von harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik ziemlich Fahrt auf. Als 1D sorgen sie weltweit für ausverkaufte Stadien und verdienten so ein Vermögen. Mittlerweile sind die Jungs aber Solo unterwegs und hier zeichnet sich ganz klar ab, wer von ihnen am erfolgreichsten ist und wer weniger Erfolg hat als die anderen. Harry, der mit “Sign of the times” einen riesigen Hit landete, hat eindeutig die Nase vorne.

One Direction: Harry Styles auf Platz 1

Wenn man sich anschaut, welcher der Jungs am meisten verdient hat, sieht man, dass Harry Styles ganz oben steht. Mit seiner Musik und seinem Auftritt in “Dunkirk” hat er sich ein Vermögen von rund 75 Millionen US-Dollar erarbeitet. Auf Platz zwei landet Niall mit 58 Millionen Dollar. Dicht gefolgt von Louis, der ein Vermögen von 56 Millionen Dollar haben soll. Liam Payne verdiente hingegen “nur” 55 Millionen und Zayn sogar nur 47 Millionen Dollar. An Harry kommt also keiner ran. Trotzdem ist jeder von ihnen nach One Direction weiterhin gut im Geschäft.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.