One Direction: Hat Liam Payne einen Obdachlosen beklaut? (Video)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was müssen wir denn da hören? Ausgerechnet Liam Payne soll einen Obdachlosen beklaut haben! Wie es dazu kam, berichtet der sonst so gutmütige One Direction-Star nun höchstpersönlich in einem Interview.

One Direction sind dafür bekannt, sich gerne für wohltätige Zwecke einzusetzen. Sie spenden jede Menge Geld an bestimmte Organisationen und richten sogar selbst Veranstaltungen für kranke Kinder aus. Vor diesem Hintergrund hört sich die folgende Geschichte so ganz und gar abstrus an: Liam Payne soll einen Obdachlosen beklaut haben! genauer gesagt hat er ihm einen Schuh weggenommen. Wie sich das ganze abgespielt hat, erklärt der 22-Jährige in einem Interview.

Es könnte sein Schuh gewesen sein!

Liam Payne erklärt, dass er auf einem Flughafen seinen Schuh verloren hat. Gerade, als er sein Missgeschick bei Twitter verbreitet, fällt ihm ein Mann auf, der einen Converse in seinen Händen hält. Der Mann ist offenbar obdachlos, und der Schuh hat genau Paynos Größe. “Es war mein Schuh!”, sagt der One Direction-Star. An dieser Stelle mischt sich Louis Tomlinson ein: “Bist du sicher, das es dein Schuh war? Es könnte sein Schuh gewesen sein!” Payno antwortet: “Das könnte er, aber..”, doch Harry Styles fällt ihm ins Wort: “Liam hat einem Obdachlosen einen Schuh gestohlen!” Das Video dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.