One Direction: Hat Liam Payne Rockstar- Allüren? (Foto)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
8Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steigt der Erfolg dem One Direction- Sänger Liam Payne langsam zu Kopf? Das, was er in seinem neuen Instagram- Video zeigt, sieht schon fast nach Rockstar- Allüren aus! Was stellt er im Hotel an?

Die Übernachtung in Hotels ist für die Jungs von One Direction längst zum Alltag geworden. Doch verhalten sie sich dort immer so respektlos gegenüber der Ausstattung? Oder ist es Zufall, dass der Radiowecker genau dann in hohem Bogen von Liam Paynes Nachttisch fliegt, als der Sänger gerade ein Video davon mit seinem Handy aufnimmt? Er untertitelt es folgendermaßen: „Wenn man ins Hotel kommt und die Musik perfekt zur Stimmung passt lol“. Der Sänger scheint fröhlich zu sein – und er hat auch allen Grund dazu: Vor zwei Tagen ist „Four“, das neue 1D- Album erschienen und prompt auf Platz 1 eingestiegen.

Mit „Four“ auf Welttour!

Damit stößt es „1989“ Taylor Swift vom Thron... Einige Songs auf diesem Album handeln auch von 1D- Bandmitglied Harry Styles, mit dem die Sängerin bis Anfang 2013 eine Beziehung geführt hatte. Momentan befinden sich Liam, Harry, Niall, Zayn und Louis in Amerika zur Promotion. Schon im Februar geht es für sie wieder auf große Reise: Dann startet in Australien ihre vierte Welttour „On The Road Again“! Am 10. Juni treten sie im Ernst-Happel-Stadion in Wien auf. Mit ihren zwölf neuen Songs werden sie die Fans sicherlich wieder zum Kreischen bringen!


Quelle: Instagram/ Liam Payne

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.