One Direction: Ist Harry Styles der neue Keith Richards?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Doppelgänger? Harry Styles und Keith Richards haben einige Gemeinsamkeiten. Da wäre nicht nur die Musik zu nennen, oder auch, dass beide aus England kommen, sondern auch das Aussehen. Es ist verblüffend, wie ähnlich sich der One Direction Sänger und die Rolling Stones Legende sehen.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Als Harry Styles das Dan Tanas Restaurant durch den Hintereingang verlässt, könnte man meinen, der junge Keith Richards ist hier zu sehen. Die beiden sind also nicht nur Musiker und kommen beide aus Großbritannien, sondern sind auch noch Doppelgänger. Da scheint der Altersunterschied von 50 Jahren überhaupt nichts auszumachen.

Worin ähneln sich Harry Styles und Keith Richards?

Zuerst einmal der Kleidungsstil. Harry Styles und Keith Richards lassen sich vom Rock-Indie Style beeinflussen. Hazza hatte am besagten Abend eine schwarze Skinny Jeans, ein weißes T-Shirt und ein kariertes rot-schwarzes Hemd darüber an. Zudem hatte er auch noch ein Haarband an, um seine Locken zu bändigen. Dieser Look kommt einem verdächtig bekannt vor. Er erinnert einfach an Keith. Könnte Harry also in 50 Jahren aussehen, wie die Rolling Stones Legende?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.