One Direction: Ist Harry Styles sauer auf Liam Payne?

Ist Harry Styles auf Liam Payne sauer? | Foto: _David Jones_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Ist Harry Styles auf Liam Payne sauer?
  • Foto: _David Jones_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Harry Styles läuft gerade eigentlich alles rund. Doch jetzt gibt der One Direction-Star an, eine Familie gründen zu wollen! Ist er deshalb womöglich eifersüchtig auf Bandkollege Liam Payne?

Wer hätte es gedacht? Neben den öffentlichen Fragen an den One Direction-Sänger wurden auch private Fragen gestellt. Dabei kam auch die Frage zu Wort, was mit der Band in näherer Zukunft passieren würde. Harry Styles wollte und konnte dem Magazin nicht allzu viel erzählen, da die Bandmitglieder erstmal alle ihren eigenen Weg gehen wollen. Dabei wollen viele sesshaft werden, wie zum Beispiel Liam Payne! Doch warum ist Haz auf Payno sauer?

Ist Harry Styles wegen dem Nachwuchs des Sängers Liam Payne sauer?

One Direction-Fans wissen seit längerem, dass Harry Styles sein Singleleben sehr stark ausgelebt haben soll. Doch mittlerweile ist Haz bereit, eine Familie zu gründen und eine Ehe einzugehen! Könnte Harry auf Liam Payne deswegen eifersüchtig sein? Ist Hazza am Ende sauer auf Payno, weil der angeblich ein Kind mit Freundin Cheryl bekommt und Harry selbst aktuell single ist? Man weiß es nicht genau...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.