One Direction: Ist Louis Tomlinson gar nicht der Vater von Briana Jungwirths Baby?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Briana Jungwirth hat es angeblich ganz schön krachen lassen: Louis Tomlinson hat angeblich Zweifel, ob er tatsächlich der Vater des Kindes ist. Aus diesem Grund möchte der One Direction-Star gerne einen DNA-Test durchführen lassen…

War Briana Jungwirth gar nicht single, als sie mit Louis Tomlinson geschlafen hat? Neuesten Gerüchten zufolge besteht eine reelle Chance, dass der One Direction-Star möglicherweise doch nicht der Vater ihres Kindes ist - denn angeblich war die junge Frau kurz vor ihrer Schwangerschaft noch mit einem anderen Jungen im Bett. Tommo hat sich angeblich schon sehr auf das Kind gefreut, doch die neuen Erkenntnisse bereiten ihm Sorgen. Aus diesem Grund soll der 23-Jährige planen, einen Vaterschaftstest durchzuführen, sobald das Kind auf der Welt ist.

Sie hatte Sex mit einem anderen

“Eine Quelle, die Briana sehr nahe steht, sagt, dass Louis nicht der einzige ist, mit dem sie geschlafen hat. Sie hat zur gleichen Zeit noch mit einem anderen Typen Sex gehabt, was bedeutet, dass das Baby möglicherweise nicht von Louis ist. Sie hat den anderen schon gedatet, als von Louis noch gar nicht die Rede war”, berichtet eine Quelle der Seite celebdirtylaundry.com. Was Louis Tomlinson wohl sagen würde, wenn das Baby doch nicht von ihm ist? Er und seine One Direction-Bandkollegen hatten sich angeblich schon sehr auf den Zuwachs gefreut...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.