One Direction: Kendall Jenner postet romantisches Foto - Ist es Harry Styles?

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor Kurzem unternahm Kendall Jenner einen kurzen Ausflug nach London. Sie wollte sich dort mit dem One Direction-Beau Harry Styles treffen. Die beiden werden immer wieder in der Öffentlichkeit zusammen gesehen. Ist es etwa auch der süße Lockenkopf auf dem Bild neben ihr unter dem Weihnachtsbaum?

Auch Stars wie Harry Styles und Kendall Jenner sind schon seit einiger Zeit in richtiger Vorweihnachtsstimmung. Die beiden haben sich vor Kurzem schon wieder getroffen. Dieses Mal waren der One Direction-Hottie und die Schwester von Kim Kardashian kurze Zeit in London und unternahmen dort etwas. Sie werden immer wieder zusammen gesehen, doch beide behaupten, dass sie nur gute Freunde wären und sonst nichts. Jetzt postete das Model ein romantisches Foto, auf dem sie mit einer anderen Person Arm und Arm unter einem Weihnachtsbaum steht.

Kendall und Harry Styles auf dem Weihnachtsmarkt?

Als Kendall Jenner das Foto postete, vermuteten wohl die meisten hinter der anderen Person den One Direction-Star Harry Styles. Doch das war falsch gedacht. Denn der Schnappschuss mit den zwei Personen unter dem großen bunt beleuchteten Weihnachtsbaum stammt nicht von ihrem Wochenende in London. Sondern vermutlich entstand er vor dem Shopping Center in Los Angeles. So ist die andere Person auch nicht der süße Wuschelkopf, sondern die Schwester des Models Kylie. Die beiden umarmen sich und scheinen die romantische weihnachtliche Stimmung aus vollen Zügen zu genießen.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles wird verspottet
One Direction: Louis Tomlinson bekommt besonderes Geschenk
One Direction: Feiern Harry Styles und Kendall Jenner zusammen Weihnachten?
Katy Perry: Total verknallt in Niall Horan
Niall Horan hat doch keine Freundin - Keine Gefühle für Barbara Palvin
One Direction: Was sagt Zayn Maliks Mutter zu Perrie Edwards?
One Direction: Niall Horan hat Angst
One Direction Hottie Zayn Malik hat einen Doppelgänger
One Direction: Niall Horan bald auf einem Geldschein?

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.