One Direction: Krass! Lässt Liam Payne Cheryl mit dem Baby allein?

Will sich Liam Payne nicht um das gemeinsame Baby mit Cheryl kümmern? | Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Will sich Liam Payne nicht um das gemeinsame Baby mit Cheryl kümmern?
  • Foto: Liam_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gehen schon seit langem Gerüchte um, dass Cheryl schwanger ist. Würde der One Direction Sänger Liam Payne, der der Vater sein soll, sie alleine zu Hause mit ihrem Baby lassen?

Seit Juni 2016 wurde Cheryl nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet. Insider sagen, die bereits 33-Jährige ist schwanger. Doch wie soll Liam Payne sich um das Baby kümmern? Wie schon bekannt ist, hat der One Direction Boy Verträge für ein Solo-Album bereits unterschrieben und wird sicherlich weltweit auf Tour gehen. Cheryl soll Angst haben, Payno lässt sie alleine. Würde er das wirklich tun?

Babypläne von Liam Payne und Cheryl

Natürlich nicht! Sagt jedenfalls der 23-Jährige. Er will angeblich einen strengen Zeitplan, der Cheryl und das Baby beinhaltet, anlegen und die beiden sollen auch mit auf Tour. Außerdem wird Liam Payne nicht umsonst “Daddy-Directioner” genannt. Der Engländer war schon immer der sensibelste von One Direction. Kein Wunder, dass er darauf besteht, sich um alles zu kümmern. Weiter so, Liam!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.