„One Direction“-Küsse: Louis Tomlinson knutscht mit allen seinen Jungs!

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
6Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„One Direction“ gehört derzeit zu einer der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten. Auf ihrer Welttournee sind die Konzerte alle ausverkauft und die Fans rennen den Jungs nur so hinterher. Es haben sich sogar schon richtige Gemeinschaften gebildet, deren Thema nur die Spekulationen über die Fünf sind. Louis Tomlinson gab ihnen jetzt einen echten Leckerbissen.

Seit nun schon fünf Jahren gibt es die Boyband „One Direction“ und ihr Stern stieg seitdem nur noch an bis in den Olymp. Während sich die meisten Bands schon nach ein paar Jahren trennen, haben die Jungs von 1D das nicht vor. Immerhin sind sie alle sehr gut befreundet und touren oft ein ganzes Jahr zusammen um die Welt. In einem Interview wurden die Fünf laut „cosmopolitan“ nun etwas ganz besonderes gefragt, was die Fans ziemlich interessieren wird. Es geht darum, wen sie von den anderen Bandkollegen am ehesten küssen würden. Na, habt Ihr schon Herzrasen?

Männerliebe am Limit

Und tatsächlich plauderte Louis Tomlinson aus: „Ich würde wahrscheinlich jeden der Jungs küssen, um ehrlich zu sein“. Oh ja, das hat er gesagt! Die Fanfiction-Gemeinde der Jungs wird sich nun wohl überschlagen. Während Harry Styles und Niall Horan auf die Frage keine Antwort haben, schwelgte Liam Payne in Erinnerungen. Immerhin gab es zwischen ihm und Zayn Malik schon einmal eine ziemlich heiße Situation. „Zayn sagte ‚Komm schon’, während sein Kopf näher kam. Und dann lehnte er sich einfach nach vorne und küsste mich“, verriet Liam. Oh, wie süß! Schon seit langem gibt es die Gerüchte, dass die Jungs der Band schwul und beispielsweise Louis und Harry zudem insgeheim ein Paar seien. Doch wir denken eher, dass die Fünf ziemlich gute Freunde sind.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.