One Direction: Liam Payne fast nackt auf dem Coachella

Liam Payne feierte auf dem Coachella 2019  | Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • Liam Payne feierte auf dem Coachella 2019
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Liam Payne ließ sich, im Gegensatz zu seinen Ex-Kollegen von One Direction, das Coachella 2019 nicht entgehen. Hier präsentierte sich der Sänger von seiner sexy und freizügigen Seite.

Auch dieses Jahr herrschte auf dem Coachella mal wieder richtiges Star-Aufgebot. Gigi Hadid, Kylie Jenner oder Kanye West - viele große Namen tummelten sich unter den Besuchern. Auch Liam Payne war einer von ihnen. Während seine früheren Band-Buddies von One Direction Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles sich nicht blicken ließen, mischte Liam das Festival auf. Dabei hinterließ er vor allem bei seinen Fans einen bleibenden Eindruck. Payne, dessen Freundin vor einigen Monaten noch Cheryl Cole war, ließ nämlich einfach mal sein Shirt weg.

Liam Payne zeigt Haut

Liam Payne zeigte sich auf der Party von Republic Records. Hier trug Liam ein schwarzes Satin-Hemd, das er offen trug und ließ ganz einfach das Shirt drunter weg. Er präsentierte der ganzen Welt seinen Sixpack und sorgte mit dem Anblick bei so manchem Fan für Schnappatmung. Schon am Vortag zeigte er sich auf dem Coachella oberkörperfrei auf einer Party, auf der auch Gigi Hadid zu Gast war. Auch auf Instagram ließ er seine Follower an seinem trainierten Körper teilhaben. Der ehemalige Star der X-Factor Band “One Direction” hat sich mit der Zeit ganz schön krass verändert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.