One Direction: Liam Payne hat ein schockierendes neues Tattoo! (Foto)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der Trennung von Sophia Smith scheint Liam Payne nun auf Veränderung zu setzen: Auf Instagram präsentiert der One Direction-Star sein neues Tattoo! Payno trägt jetzt einen riesigen Löwenkopf auf der Hand.

Frauen schneiden sich nach einer Trennung die Haare, Männer lassen sich tätowieren: Das zumindest scheint sich Liam Payne gedacht zu haben. Der 22-Jährige hat sich vor wenigen Wochen von Langzeit-Freundin Sophia Smith getrennt, und danach scheint der One Direction-Star zu drastischen Maßnahmen gegriffen zu haben. Seine linke Hand ziert nun ein schockierend großes neues Tattoo: Ein Löwenkopf!

Bis zu den Fingern

Auf Instagram präsentiert und Liam Payne sein neuestes Kunstwerk: Auf seinem Handrücken prangt ein überdimensionaler Löwenkopf, der sich sogar teilweise über seine Finger erstreckt! Die Fans des One Direction-Stars sind begeistert von Paynos neuem Körperschmuck. Doch für die Anhänger des Löwenkopfes gibt es eine schlechte Nachricht: Es handelt sich gar nicht um ein echtes Tattoo! “Fake Tattoo-Tag”, schreibt der 22-Jährige unter das Kunstwerk. Den Fans würde es aber auch in echt sehr gut gefallen...


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.