One Direction: Liam Payne in großer Gefahr!

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Leben als Superstar ist gefährlich: Das muss nun auch Liam Payne am eigenen Leib erfahren! Beim Carpool-Karaoke wird es für den One Direction-Star ziemlich brenzlig, und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Nur noch drei Monate, dann steht der von den Fans so gefürchtete März 2016 vor der Tür: In diesem Monaten werden die Jungs von One Direction in ihre große Pause gehen. Ein einhalb Jahre soll die Trennung in etwa dauern, danach wollen sich die vier wieder zusammenfinden und weiter Musik machen. Doch bis dahin müssen sie es noch schaffen, heil durchs Leben zu kommen: Liam Payne wäre vor wenigen Tagen nach eigenen Aussagen beinahe der Hintern abgebrannt!

Das ist heiß!

Zugetragen hat sich dieser Zwischenfall beim Carpool Karaoke mit James Corden:; Er hatte sich die vier Jungs in sein Auto eingeladen. Auf der Rückbank fand sich Platz für Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Doch auf einmal fuhr Payno wie von der Tarantel gestochen aus seinem Sitz: “Wer zur Hölle hat meine Sitzheizung angemacht? Mein Arsch brennt!”, ruft der One Direction-Star. Seine Beifahrer hingegen finden die Situation ziemlich witzig, und ernsthaft in Gefahr war Payno ja eigentlich auch nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.