One Direction: Liam Payne plant ein süßes Tribut an Baby Bear!

Liam Payne will ein süßes Tribut an Bear auf seiner Haut verewigen lassen | Foto: &copy Fam013/Famous
  • Liam Payne will ein süßes Tribut an Bear auf seiner Haut verewigen lassen
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor zwei Monaten ist Liam Payne zum ersten Mal Papa geworden. Sein Sohn Baby Bear ist der neue Mittelpunkt seines Lebens, und aus diesem Grund plant der One Direction-Star nun ein süßes Tribut an seinen süßen Nachwuchs…

Die Geburt eines Babys ist immer ein großes Ereignis im Leben seiner Eltern. Da bilden auch die Stars keine Ausnahme! Liam Payne und Cheryl haben im März ihren Sohnemann Bear Payne bekommen. Nach der Geburt teilten sie einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Seitdem hat sich die junge Mutter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, während ihr One Direction-Freund vor einigen Wochen seine erste Solosingle veröffentlicht hat. Aus diesem Grund ist er momentan viel unterweg. Damit er etwas hat, was ihn immer an seinen Sohn erinnert, plant der Sänger nun ein neuen Tattoo als Tribut an seinen Sohn.

Tattoo am Hals?

Dass Liam Payne ein großer Fan von Tattoos ist, ist längst nichts neues mehr. Eine Menge Kunstwerke zieren seinen Körper. Erst kürzlich ließ er sich das Auge seiner Freundin Cheryl auf den Arm stechen. Und nun soll bald auch Söhnchen Bear auf irgendeine Art auf seinem Körper verewigt werden. “Ich liebe es, neue Tattoos zu bekommen. Ich weiß noch nicht, was ich mache, aber es wird eine Überraschung. Als nächstes ist mein hals an der Reihe. Das wird wirklich weh tun”, erklärt der One Direction-Star in einem Interview. Wir werden ganz genau hinschauen, wie er seinen kleinen Sohn wohl auf seiner Haut verewigen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.