One Direction: Louis Tomlinson äußert sich nach dem Tod seiner Schwester

Louis Tomlinson macht wieder Musik  | Foto: ©JMVM Famous
  • Louis Tomlinson macht wieder Musik
  • Foto: ©JMVM Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson meldet sich nun nach dem tragischen Tod seiner Schwester zurück. Auf Twitter widmete sich das ehemalige Mitglied von One Direction direkt an seine Fans.

Vor Kurzem musste Louis Tomlinson einen schweren Schicksalsschlag verkraften als seine Schwester plötzlich starb. Danach hat sich der Ex-Buddy von Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Harry Styles erst einmal zurückgezogen. Bisher hat er auch nicht über den Verlust in der Familie gesprochen. Doch jetzt hat der Sänger endlich sein Schweigen gebrochen. Via Twitter hat sich der frühere Sänger von “One Direction” jetzt zur Wort gemeldet und sich mit emotionalen Worten an seine Unterstützer gewendet.

Louis Tomlinson bedankt sich

Die letzten Wochen waren sicherlich nicht einfach für Louis Tomlinson. Es ist nie einfach, wenn man eine geliebte Person verliert. Doch Gott sei Dank musste Tomlinson nicht nicht alleine durch die ziemlich schwere Zeit. “Ich wollte euch allen für die lieben Worte in den letzten Wochen danken”, schrieb der Ex “One Direction”-Hitmaker via Twitter. Außerdem offenbarte er, dass er wieder im Studio steht und einen neuen Song, den er vor ein paar Monaten geschrieben hat, aufnimmt. Louis scheint es durch die Unterstützung seiner Fans wieder besser zu gehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.