One Direction: Louis Tomlinson hat Angst!

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson ist mit seiner Band One Direction zum Weltstar geworden, doch nichtsdestotrotz gibt es auch Dinge, vor denen der Sänger Angst hat: Den 23-Jährigen plagen große Versagensängste, wenn es um das neue Album “Made In The AM” geht!

Im November wird das neue Album von One Direction in die Läden kommen. “Made In The AM” wird von den Fans begierig erwartet, vor allem in Anbetracht dessen, dass es das letzte große Album vor der Pause der Band sein wird. Doch nicht nur die Fans warten gespannt auf die Veröffentlichung: Auch Louis Tomlinson kann es kaum erwarten. Doch bei dem 23-Jährigen herrscht nicht nur Vorfreude, sondern auch Angst: Er fürchtet, dass die Directioners das neue Album nicht mögen könnten.

Es geht an die Nerven

“Es ist furchtbar nervenaufreibend. Wenn du gerade in dieser Blase bist, wo es um das Schreiben und das Aufnehmen geht, dann ist es hart, zu bewerten, wie gut ein Song wirklich ist. Das erste mal Anhören geht einem immer sehr an die Nieren”, erklärt der One Direction-Star. Louis Tomlinson ist besorgt, dass den Fans die neue Platte “Made In The AM” nicht gefällt - es ist schließlich eines der bedeutendsten Alben in der Laufbahn der band. Doch da muss er sich bestimmt keine Sorgen machen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.