One Direction: Louis Tomlinson in großer Angst!

Louis Tomlinson spricht über seinen gruseligsten Moment! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson spricht über seinen gruseligsten Moment!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Wochen waren sehr hart für Louis Tomlinson. In einem Interview hat der One Direction-Star jetzt erstmals über den Tod seiner Mama gesprochen und außerdem erklärt, welcher Moment ihn so richtig in Angst versetzt hat…

Einen Monat ist es inzwischen her, seit die Mama von Louis Tomlinson völlig überraschend an Krebs verstorben ist. Vor allem für ihren ältesten Sohn war das natürlich ein Schock, denn immerhin hinterlässt Johannah neben den älteren Geschwistern auch die beiden kleinen Zwillinge Ernest und Doris. Der One Direction-Star hat sich zu einem mutigen Schritt entschlossen: Nach dem Tod seiner Mutter hat er seiner erste Solosingle veröffentlicht und ist zum ersten Mal ohne seine Band aufgetreten. Einer der furchteinflössendsten Momente in seinem Leben!

Der krasseste Moment

“Ich musste mir [den Auftritt] seitdem ein paar Mal ansehen, denn als es soweit war und vor allem mit den ganzen Emotionen und so, ist alles an mir vorbeigeflogen”, erklärt Louis Tomlinson in einem Interview. “Ich hatte ziemlich Schiss in diesem Moment, aber es war ein echter Moment und es hat mir geholfen, da rauszugehen und Steve [Aoki] dabei zu haben. Es war mein erster Auftritt, ich war nicht komplett allein, und das hat mir definitiv geholfen.” Ziemlich cool! Und der One Direction-Star hat definitiv gerockt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.