One Direction: Louis Tomlinson jagt den Fans Angst ein!

Louis Tomlinson jagt den Fans große Angst ein! | Foto: ©JMVM Famous
  • Louis Tomlinson jagt den Fans große Angst ein!
  • Foto: ©JMVM Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Louis Tomlinson ja als echten Spaßvogel, der immer gut drauf ist. Doch in letzter Zeit jagt der One Direction-Stars seinen Fans eher Angst ein. Seine Selfies auf den Sozialen Netzwerken bereiten den Fans Sorgen…

Louis Tomlinson ist ja eigentlich für seine lockere Art und seinen Charme bekannt. Mit seinem Lächeln wickelt er alle um den Finger - doch leider haben wir das nun schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Der One Direction-Star hat in den letzten Wochen einiges mitgemacht. Im Dezember letzten Jahres hat er seine Mutter Johanna verloren! Und genau deshalb jagt der 25-Jährige seinen Fans jetzt auch große Angst ein, denn auf seinen neuesten Bildern sieht der Sänger ganz und gar nicht gut aus!

Tommo sieht nicht gut aus

Vor wenigen Tagen ist Louis Tomlinson nach Los Angeles zurückgekehrt. Hier lebt sein Söhnchen Freddie, und außerdem arbeitet er hier zur Zeit an einer Solokarriere nach seiner Zeit bei One Direction. Nun hat er wieder einmal ein Foto auf Instagram gepostet, doch das erfreut die Fans nicht, Ganz im Gegenteil finden sie, dass Tommo so gar keinen guten Eindruck macht! Er wirkt müde und abgespannt, und die Fans machen sich Sorgen. Wird ihm alles zu viel? Hat der den Tod seiner Mama nicht verkraftet? Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.