One Direction: Neue Frisur für Niall Horan!

Niall Horan hat es wie sein One Direction Kollege Harry Styles gemacht und dem Frisör einen Besuch abgestattet. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Niall Horan hat es wie sein One Direction Kollege Harry Styles gemacht und dem Frisör einen Besuch abgestattet.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt ist Niall Horan dem Vorbild seines One Direction-Kollegen Harry Styles gefolgt und hat sich ebenfalls einen neuen Haarschnitt zugelegt.

Mit seiner neuen Frisur brachte Harry Styles das Internet und die Fans geradezu zum Ausrasten. Dabei ist er nicht das einzige Mitglied von One Direction, das sich von seiner Haarpracht verabschiedete. Auch wenn Niall Horan mit seiner neuen Frisur nicht im geringsten so eine optische Veränderung durchgemacht hat wie Harry, erkennt man auf einem neuen Bild, dass der Sänger beim Frisör war. In Los Angeles hat sich Niall nämlich gemeinsam mit dem Vater eines Fans für Snapchat ablichten lassen und den Directioner fällt dort natürlich sofort die kleine Veränderung an ihrem Idol auf. Vielleicht möchte der Sänger für den baldigen Launch seiner Golf-Agentur besonders gut aussehen.

Neuer Look für die neue Agentur

Erst vor wenigen Tagen wurde nämlich angekündigt, dass diese Agentur der offizielle Partner der Norther Ireland Open sein wird. Gerade zu Beginn ist das wohl ein riesiger Erfolg für Niall Horan. Kein Wunder also, dass er sich bei Interviews und anderen Presseterminen von seiner besten Seite zeigen möchte. Bevor es für ihn zurück in die Heimat geht, hat er dem Frisör deshalb noch einen Besuch abgestattet und sieht nun wieder wie aus dem Ei gepellt aus! Trotz der One Direction Pause scheint es für Niall mit seiner Solo-Karriere stetig bergauf zu gehen. Schließlich soll er Gerüchten zufolge auch bald als Produzent einer jungen Musikerin tätig sein. Eine Reunion der Boyband lässt allerdings noch ein wenig auf sich warten, wenn man den Insider Informationen Glauben schenken möchte. Bis dahin konnten die Fans ihre Idole aber in der vergangenen Woche vereint bei einer Episode von “Family Guy” bestaunen. Wenigstens ein kleiner Trost.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
Wird Kendall Jenner von Jordan Clarkson verletzt?
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Krass! So kurz sind die Haare von Harry Styles!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.