One Direction: Neuer Look für Liam Payne!

Liam Payne hat eine neue Frisur! | Foto: &copy Fam013/Famous
  • Liam Payne hat eine neue Frisur!
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow, so haben wir Liam Payne noch nie gesehen! Der One Direction-Star hat sich einen neuen Look zugelegt. Auf Instagram präsentiert er jetzt stolz seine neue Frisur, die ihm wirklich gut steht…

Scheint, als hätte sich Liam Payne gedacht, mit Beginn seiner Solokarriere sei auch ein neuer Look fällig! Das zumindest würde den neuesten Schritt des One Direction-Stars erklären. Seit einigen Monaten befindet sich seine Band in einer Pause, und alle MItglieder arbeiten fleißig an ihrer Solokarriere. So natürlich auch Payno, der sich nun augenscheinlich extra eine neue Frisur zugelegt hat.

Nicht der einzige

Bisher kannten wir Liam Payne ja erst mit längeren Haaren - diese trug er zu Beginn von one Direction. Bis vor einigen Tagen gelte er sie dann stets hoch, und nun hat er sie abgeschnitten und trägt sich seitlich ins Gesicht gestylet. Steht ihm ziemlich gut! Und Payno ist nicht der einzige 1D-Boy, der sich einen neuen Look zugelegt hat: Auch Harry STyles trägt seine Haare seit einigen Monaten wieder kürzer, während Niall Horan von blond zu brünett gewechselt hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.