One Direction: Neues Foto von Harry Styles Frisur!

Harry Styles wurde unfreiwillig von Schwester Gemma fotografiert | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Harry Styles wurde unfreiwillig von Schwester Gemma fotografiert
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Glück hat die Schwester von Harry Styles, Gemma, ein Foto von der neuen Frisur von dem One Direction bei Snapchat geteilt! Die Einblicke hinter die Kulisse machen den Hottie umso sympathischer!

Harry Styles scheint sich noch ganz so wohl zu fühlen mit seiner neuen Kurzhaar-Frisur. Bis auf ein paar Fotos mit Fans, vermeidet der 1D es so gut wie nur möglich seine Haare zu verstecken. Doch ein Glück hat seine Schwester Gemma am 4. Juli ein wirklich bezauberndes Foto von ihrem Bruder bei Snapchat geteilt. Endlich bekommen wir mal mehr Einblicke auf Harry’s neuen Style. Die Haare hat er sich extra für eine Rolle in einem Film abschneiden lassen. Doch die neue Frisur steht dem One Direction einfach ausgezeichnet!

Harry feiert den 4. Juli mit der Familie

Fraglich ist, wieso Harry Style sich nicht so gerne mit seiner neuen Frisur zeigt! Der One Direction sieht wirklich schnuckelig aus. Die langen Haare sahen auch gut an ihm aus, aber mit der Kurzhaar-Frisur kommt mal etwas Frisches rein! Zum Glück hat Schwester Gemma am 4. Juli ein wirklich niedliches Bild von Harry auf ihrem Snapchat Account geteilt! Der 1D trägt ein blaues Hemd mit weißen Sternchen und verzieht das Gesicht. Hoffentlich bekommt Gemma ihren Bruder so häufiger vor die Kamera! Man kann sich an dem neuen Foto von ihm nämlich gar nicht satt sehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.