One Direction: Niall Horan hat Angst

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
2Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Niall Horan ein Angsthase? Der One Direction Sänger ist der Einzige der Boyband, der sich noch keine Farbe unter die Haut hat stechen lassen. Der 1D Sänger traut sich einfach nicht, sich ein Tattoo machen zu lassen. Doch was ist der Grund hierfür und wird er vielleicht doch irgendwann schwach und lässt sich von seinen Bandkollegen anstecken?

Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson haben keine reine Weste mehr. Ihre heißen Körper sind mit Tattoos übersät. Doch ein One Direction Mitglied bleibt unbefleckt. Denn Niall Horan hat sich noch keine Farbe unter die Haut stechen lassen. Doch was ist der Grund hierfür? Eine Person weiß hierauf eine Antwort – seine Mutter Maura.

Niall Horan hat Angst vor Schmerzen

Niall Horans Mutter Maura verriet: „Er interessiert sich nicht für Tattoos. Er hat einfach zu viel Angst vor den Schmerzen.“ Der One Direction Sänger könnte also den Schmerz der Nadeln nicht ertragen und lässt so die Finger vom Körperschmuck. Seinem sexy Körper tut dies jedoch keinen Abbruch. Doch vielleicht überwindet er seine Furcht und lässt sich irgendwann doch noch ein kleines Andenken unter die Haut stechen.

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
Niall Horan | Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.