One Direction: Niall Horan hat mit Panikattacken zu kämpfen

Niall Horan | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Panikattacken! Damit hat Niall Horan scheinbar zu kämpfen. Der One Direction Star scheint unter schlimmen Angststörungen zu leiden. Muss man sich Sorgen machen um den 1D Sänger? Durch was werden die Attacken ausgelöst und wird er sich in Behandlung begeben? Ist ihm der Ruhm der Boyband zu viel?

Armer Niall Horan! Der One Direction Sänger scheint unter Klaustrophobie und Panikattacken zu leiden. Das hat er jedoch erst im Dezember bemerkt, als er mit einigen Fans in Italien im Fahrstuhl stecken geblieben ist. Er hatte sich hier scheinbar nicht mehr unter Kontrolle und diesen Zustand möchte er nicht mehr erleben. Doch was unternimmt der 1D Hottie gegen seine Angstzustände?

Niall Horan sucht Hilfe in Selbsthilfebüchern

Der One Direction Sänger hat sich scheinbar dazu entschlossen seine Panikattacken unter Kontrolle zu bekommen. Doch so leicht ist das nicht. Niall Horan versucht es jetzt mit einigen Selbsthilfebüchern, die ihm beibringen sollen, die Angstzustände zu überwinden. Ein Insider verriet: „Die Selbsthilfebücher lehren ihn unterschiedliche Techniken, mit denen er Menschenmassen übersteht. Er hat einige an seinem Bett liegen und sie haben auch schon seine Denkweise verändert.“ Der 1D Hottie sollte sich aber, sollten seine Attacken nicht weniger werden, schleunigst professionelle Hilfe suchen. Denn als Mitglied der wohl beliebtesten und belagertsten Boyband momentan ist Klaustrophobie schrecklich. Seine Ängste könnten dann auch seine Arbeit belasten und das will wohl niemand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.