One Direction: Niall Horan, Olly Murs, Demi Lovato und Sam Smith unter einer Decke? (Foto)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
3Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Für alle, die noch auf der Suche nach einem zauberhaften Weihnachtsoutfit sind, könnte DAS das richtige sein! One Direction- Star Niall Horan scheint auf jeden Fall mit Olly Murs, Sam Smith und Demi Lovato unter einer Decke zu stecken und sich pudelwohl im gemeinsamen Weihnachtskleidungsstück zu fühlen.

Es ist schwer genug, für sich selbst etwas Passendes für Weihnachten zum Anziehen zu finden, da muss man praktische Maßnahmen ergreifen... Das scheinen sich Niall Horan (21) von One Direction und seine Musikerkollegen Olly Murs (30), Demi Lovato (23) und Sam Smith (22) gedacht zu haben. Sie sind zu viert in einen einzigen riesigen Pullover geschlüpft und bei bester Laune!

Ein Outfit für vier!

Den XXL-Pulli zieren zahlreiche Lebkuchenmänner, Schlittschuhe und Christbaumkugeln. Demi Lovato ist zwar etwas zu klein für das Partner- Outfit und muss sich sehr strecken, um nicht im Pullover unterzugehen, aber zum Fest der Liebe kann man schon mal in ein Kleidungsstück schlüpfen, das verbindet! #festive4way, twittert Olly Murs zum Bild. Der Hintergrund wirkt rustikal: Befinden sich die vier Musiker schon auf der Skihütte, um sich auf Weihnachten einzustimmen?


Quelle: Twitter/ Olly Murs

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.