One Direction: Niall Horan vermisst 1D nicht

Niall Horan über seine Zeit bei 1D | Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • Niall Horan über seine Zeit bei 1D
  • Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Und es steht immer schlechter um eine Reunion von One Direction. Niall Horan scheint die Zeit mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne wegen einer Sache nicht sonderlich zu vermissen.

Auch wenn One Direction schon länger nicht mehr zusammen ist, geben die eingefleischten Fans die Hoffnung einfach nicht auf, dass die Jungs sich eines Tages noch einmal zusammenreißen und ein Comeback feiern. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja irgendwann so. Doch eine Reunion scheint momentan noch in weiter Ferne zu liegen. Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson scheinen bis jetzt keine Pläne für eine Wiedervereinigung zu schmieden. Auch Niall hat mit seiner neuesten Aussage die Hoffnung auf ein Comeback erneut ein wenig zerschmettert.

Niall Horan genießt seine neues Leben

Mit One Direction eroberten die Jungs die ganze Welt. Das hat natürlich auch das Leben der jungen Musiker komplett auf den Kopf gestellt. Sie konnten nirgendwo mehr hingehen, ohne erkannt zu werden. Immer mussten sie von Security-Leuten begleitet werden und Privatsphäre war eigentlich noch kaum vorhanden, wie Niall Horan beschreibt. Das sieht heute anders aus. Seitdem der “Slow hands”-Sänger Solo unterwegs ist, hat er viel mehr Freiheiten und kann sein Leben wesentlich mehr genießen. Es scheint, als würde ihm sein jetziges Leben besser gefallen, als sein Leben zu 1D-Zeiten. Ist eine Reunion nun also noch unwahrscheinlicher?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.