One Direction: Schock! Niall Horan vermisst Harry Styles NICHT!

Niall Horan scheint Harry Styles und die restlichen One Direction Mitglieder nicht zu vermissen. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Niall Horan scheint Harry Styles und die restlichen One Direction Mitglieder nicht zu vermissen.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Selbst nach sechs Monaten scheint Niall Horan seine One Direction Kollegen wie unter anderem Harry Styles nicht zu vermissen.

Im letzten Monat hat man Niall Horan viel vor den Kameras und bei Interviews gesehen. Vor allem lag das natürlich an der erfolgreichen Gründung seiner eigenen Golf-Agentur, doch natürlich wurden auch immer wieder einige Fragen bezüglich One Direction und einem Comeback gestellt. Auch die kurzzeitige Reunion mit Louis Tomlinson für das Soccer Aid Match stellte ihn erneut in den Mittelpunkt des Interesses. Trotz allem hat der Musiker, dass Gefühl, dass sein Leben seit der Pause um einiges ruhiger geworden ist. Das viele gemeinsame Touren mit Harry Styles und Co. vermisst er offenbar aber nicht, wie er einem Interview durchklingen lässt.

Viel Sport statt Musik

“Es fühlt sich nicht so an, aber wir sind schon sechs Monate raus. Ich habe letztens mit Louis darüber geredet, es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, dass wir auf Tour waren.”, sagt Niall Horan ‘Global Radio’. Die Zeit, die er nun für sich zum Entspannen und für seine eigenen Projekte gewonnen hat, tut ihm sehr gut, fährt er fort. Denn anstatt seinen Fokus auf die Musik zu legen, dreht sich sein Leben nun vor allem um den Sport. In diesem Jahr ließ sich der One Direction Musiker auf beinahe jedem Golf-Event blicken und auch bei Soccer Aid konnte man auf seine Unterstützung zählen. Trotz allem wird er bald wieder zur Musik zurückkehren, wie einige Berichte verlauten lassen. Durch einen Vertrag mit Syco wird er wohl der erste der Boyband sein, der sein eigenes Solo-Album veröffentlicht. Damit kommt er dann offenbar auch Harry Styles zuvor.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.