One Direction: Schockierende Enthüllung von Harry Styles!

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im März werden die Jungs von One Direction offiziell in die große Bandpause gehen. Davor kommt jetzt ein schockierendes Geheimnis von Harry Styles ans Licht: Der 21-Jährige soll angeblich Gesangsstunden nehmen, um sich auf seine Solokarriere vorzubereiten!

Eigentlich dauert es noch zwei Monate, bis sich die Jungs von One Direction in die Bandpause begeben werden, doch bereits jetzt sind die vier weitestgehend aus dem Rampenlicht verschwunden. Immer wieder haben sie behauptet, sich nach den eineinhalb Jahren wieder zu 1D zusammenschließen zu wollen, doch eine schockierende Enthüllung von Harry Styles könnte sie jetzt Lügen strafen: Angeblich nimmt der 21-Jährige momentan fleißig Gesangsstunden, um an seiner Solokarriere zu arbeiten!

Kein Comeback mehr?

Vor wenigen Wochen hatte Jay-Z bereits angekündigt, dass Harry Styles eine große Solokarriere bevorstehen könnte. “Aber es muss es schaffen, sich aus der Gruppe loszulösen, um ein individueller Künstler werden zu können”, erklärte er. Sollte Haz One Direction also nach den eineinhalb Jahren endgültig den Rücken kehren? Schon lange gibt es Zweifel darüber, ob die Beteuerungen nach einer Wiedervereinigung nicht einfach nur die Fans beruhigen soll. Schließlich weiß keiner so genau, wo er in eineinhalb Jahren steht...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.