One Direction: So cool! Gehen Niall Horan und Harry Styles ZUSAMMEN auf Tour?

Geht Harry mit Niall HOran auf Tour? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Geht Harry mit Niall HOran auf Tour?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles bekannt gegeben, dass er noch in diesem Jahr auf Welttournee gehen wird. Und nun gibt es weitere tolle Nachrichten von einem One Direction-Kollegen: Könnte Niall Horan gemeinsam mit seinem Kumpel auf Tour gehen?

Am Freitag ist es endlich soweit: Das neue Album von Harry Styles kommt in die Läden. Und schon jetzt sind die Fans ganz aufgeregt! Noch dazu wird der ehemalige One Direction-Star auf große Welttournee gehen, und die Vorfreude ist groß - auch wenn es hart ist, Karten zu ergattern. Und womöglich wartet ein ganz besonderes Schmankerl auf die Besucher seiner Konzerte: Wartet Haz mit einem Special-Guest auf? Und falls ja - könnte es sich dabei ausgerechnet um 1D-Kollege Niall Horan handeln?

Eine echte Party

“Harry Styles will, dass diese Tour eine echte Party für ihn wird. Wenn ihn einer von One Direction unterstützt, dann wird es wahrscheinlich Niall Horan sein. Harry und Niall stehen sich nahe, also steht es nicht außer Frage, dass sie womöglich zusammen performen”, erklärt eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. “Harrys Tour wird eine Menge Überraschungen bereithalten.” Das klingt doch wirklich spannend! Und für die Fans würde wohl ein großer Traum in Erfüllung gehen, wenn Haz und Nialler wieder eine Bühne teilen würden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.