One Direction: So cool! Gemeinsamer Auftritt von Niall Horan und Harry Styles!

Niall Horan und Harry Styles sind gemeinsam aufgetreten | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan und Harry Styles sind gemeinsam aufgetreten
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich mal wieder ein gemeinsamer Auftritt von Harry Styles und Niall Horan! zwar standen die beiden One Direction-Stars am Samstag nicht zusammen auf der Bühne, dafür unterstützten sie sich beim We Can Survive Konzert gegenseitig.

Lange haben wir darauf gewartet, dass sich die Jungs von One Direction endlich mal wieder zusammen zeigen. Und das haben sie vor einigen Tagen beim We Can Survive Konzert in Hollywood nun auch gemacht - zumindest Harry Styles und Niall Horan waren da. Die beiden standen zwar leider nicht gemeinsam auf der Bühne, unterstützten sich dafür aber gegenseitig, wie Nialler auf Twitter erklärte.

Toller Abend

“Ein toller Abend bei ‘We Can Survive’”, schrieb Niall Horan auf Twitter. “Danke, dass ich dabei sein durfte. War auch schön, meinen Bruder Harold in Action zu erleben.” Damit spielt der One Direction-Star klar auf Harry Styles an! Der gab übrigens nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch “What Makes You Beautiful” zum besten. Da hat nialler bestimmt lauthals mitgesungen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.