One Direction: So sehen die Kostüme von Harry Styles’ Film Dunkirk aus!

Die ersten Bilder vom Set des Films "Dunkirk" mit dem One Direction-Star Harry Styles sind aufgetaucht. | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Die ersten Bilder vom Set des Films "Dunkirk" mit dem One Direction-Star Harry Styles sind aufgetaucht.
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Erste Einblicke in das “Dunkirk”-Set mit Harry Styles: Ist das bereits das Kostüm des One Direction-Sängers?

Bald beginnen endlich die Dreharbeiten zum Film “Dunkirk”, in dem auch Harry Styles eine Rolle spielen wird. Dass die Vorbereitungen in vollem Gange sind, haben die Fans schon gemerkt, als bekannt wurde, dass sich der One Direction Star die Haare für seinen Charakter abgeschnitten hat. Schließlich spielt er ein Mitglied beim Militär. Bis das fertige Produkt zu sehen sein wird, dauert es allerdings noch ein wenig. Trotzdem wurden jetzt schon die ersten Insider-Bilder vom Set im Netz veröffentlicht, auf denen die Kostüme der Darsteller zu sehen sind! Die neugierigen Anhänger freuen sich natürlich über jede noch so kleine Neuigkeit vom Set.

Das sind die Kostüme

Die ersten Bilder der Kostüme sind wohl schon ein erster kleiner Einblick. Und auf den ersten Blick wird schnell klar, dass es sich um einen Militärsfilm handelt, denn in Reih und Glied hängen die diversen Militärkostüme nebeneinander geordnet auf den Stangen. Zu den dunkelgrünen Overalls hängen jeweils noch orangene Säcke auf den Bügeln und die ersten Darsteller sind auf den Bildern ebenfalls schon zu sehen. Wirklich erkennen kann man aber leider niemanden. Das heißt also, dass die Arbeiten in vollem Gange sind und der Produktion nichts im Wege steht. Für die One Direction-Fans kann es schließlich nicht schnell genug gehen, denn alle wollen sehen, wie sich Harry Styles in seiner ersten Filmrolle schlägt.


Quelle: Twitter/@WW1DUpdates

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Süße Reunion von Harry Styles und Niall Horan!
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Ist Harry Styles schwanger?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.