One Direction: So sehr schwärmt Steve Aoki von Louis Tomlinson!

Mit "One Direction" wurde Louis Tomlinson berühmt, mit Steve Aoki feiert er jetzt weitere Erfolge. | Foto: Louis(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Mit "One Direction" wurde Louis Tomlinson berühmt, mit Steve Aoki feiert er jetzt weitere Erfolge.
  • Foto: Louis(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Cool! Nach “Just Hold On You” wird es bald noch mehr Musik von Steve Aoki und Louis Tomlinson geben. Dem DJ-Superstar und dem Ex-”One Direction”-Sänger hat die Zusammenarbeit wohl gut gefallen. Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Anfang des Jahres haben Steve Aoki und Louis Tomlinson ihren Hit “Just Hold On You” in die Plattenläden gebracht. Es war die erste Zusammenarbeit des DJ-Weltstars mit dem ehemaligen Sänger der Boyband “One Direction”. Wie die beiden jetzt erklärten soll sie auch nicht die Letzte gewesen sein. Der DJ erzählte einem englischen Blatt: “Wir haben darüber gesprochen auch noch weitere Musik zu machen und wir versuchen immer Zeit zwischen unseren Terminen zu finden. Außerdem haut er mit “Back to You” richtig rein. Ich liebe den Track.” Hoffentlich finden die beiden bald einen gemeinsamen Termin!

Das erwartet der DJ vom neuen Album!

“Ich denke er haut die Leute mit seinem neuen Album um. Sein Album ist unglaublich.” Na das hört sich ja schonmal gut an, wenn ein einer der erfolgreichsten DJs der Welt solche Worte für den ehemaligen Boyband-Star übrig hat. Aber damit noch nicht genug, Steve Aoki hatte noch mehr Lob für Louis Tomlinson übrig: “Ich habe manche Songs gehört und jeder Einzelne ist einfach wahnsinnig. Alles was ich dir sagen kann ist, dass sie mich irgendwie unglaublich menschlich fühlen lassen.” Wann sein neues Album endlich in die Läden kommt ist noch nicht bekannt. Aber lange kann es wohl nicht mehr dauern, wenn schon einige der Songs so gut sind, dass sie sogar einen DJ der Weltklasse überzeugen können.

Hör dir hier den coolen Song an!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.