One Direction: So süß! Der Papa von Harry Styles freut sich für seinen Sohn!

Harry Styles kann auch ohne One Direction eine Karriere hinlegen. | Foto: karina3094 (flickr.com)
2Bilder
  • Harry Styles kann auch ohne One Direction eine Karriere hinlegen.
  • Foto: karina3094 (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Elternteil kann man natürlich besonders stolz sein, wenn der eigene Sohn so eine tolle Karriere hinlegt wie Harry Styles es mit One Direction gerade tut. Sein Papa zeigt das auch öffentlich.

Der Vater von Harry Styles hat auf seinem Twitter-Account bestätigt, dass der One Direction-Sänger die Rolle im Film “Dunkirk” tatsächlich hat. Wie @The1DHotSeat mitteilte, postete der Papa einen süßen Tweet über seinen Sohn, der später allerdings wieder gelöscht wurde. In der Kurznachricht teilt er mit, dass er während der Pause der Boyband nicht mehr viel zu sagen hatte, jetzt aber zurück ist, da sein Sohn die Rolle in dem besagten Kinofilm spielen wird. Das klingt ganz nach einem stolzen Papa, der der Welt mitteilen möchte wie erfolgreich sein Sohn ist.

Kein Twitter Pause

Trotzdem hat er den Tweet später wieder gelöscht. Vielleicht war die Nachricht doch noch nicht für aller Augen und Ohren bestimmt? Was auch immer der Grund dafür sein mag, eines ist sicher: Harry Styles Papa ist unheimlich stolz auf seinen Sohn! Und dass er mit seinen Fans in Kontakt treten möchte, gefällt diesen natürlich auch besonders. Da Harry in nächster Zeit auch Solo-Projekte geplant hat, wird sich sein Vater erstmal nicht mehr zurückhalten müssen mit seinen Posts. Denn anscheinend werden wir von Harry auch ohne One Direction noch jede Menge zu hören bekommen.


Quelle: Twitter/@The1DHotSeat

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Danny DeVito übt fiese Kritik an Harry Styles!One Direction: So süß! Briana Jungwirth teilt das erste Video von Sohn Freddie!
One Direction: Das Management von Louis Tomlinson spricht mit Briana Jungwirth!

Harry Styles kann auch ohne One Direction eine Karriere hinlegen. | Foto: karina3094 (flickr.com)
Der Papa von Harry Styles ist auf den Erfolg seines Sohns besonders stolz und teilt das über Twitter auch mit. | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.