One Direction: Süßes Date von Louis Tomlinson und Danielle Campbell!

Louis Tomlinson und Danielle Campbell genießen ein süßes Date | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Louis Tomlinson und Danielle Campbell genießen ein süßes Date
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für LouisTomlinson und seine Freundin Danielle Campbell war die letzte Zeit nicht gerade sehr angenehm, da es immer wieder Stress mit Louis’ Ex-Freundin Briana Jungwirth gab - Jetzt genießt der One Direction ein süßes Date mit seiner Freundin!

In letzter Zeit hatten Louis Tomlinson und Danielle Campbell jede Menge Stress. Der Grund dafür war Louis’ Ex-Freundin Briana Jungwirth. Die wollte nämlich nicht, dass Danielle Zeit mit ihrem und Louis’ Sohn Freddie verbringt. Via Twitter richtete sich die Ex von dem One Direction direkt an Danielle: “Du kannst es versuchen so viel du willst, aber du wirst NIE die Mutter meines Sohnes sein.” Kein Wunder, dass Louis und Daniella da kaum noch was zu Lachen hatten. Briana sorgte für ordentlich viel Stress bei dem Paar. Doch jetzt lassen sie die Streitereien hinter sich und genießen endlich wieder ein unglaublich süßes Date miteinander!

So glücklich wie nie

Trotz des ganzen Stresses in der letzten Zeit, erscheinen Louis Tomlinson und Danielle Campbell unglaublich entspannt. Händchen haltend genießt das Paar ein mega süßes Date im Kino. Der One Direction und seine hübsche Freundin strahlen dabei um die Wette. Den Streit mit Briana Jungwirth haben sie einfach beiseite gelegt. Was nicht gerade verwunderlich ist, denn die Ex von dem 1D scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen, irgendwelchen Streit anzuzetteln. Meistens geht es dabei um Söhnchen Freddie oder ihre Eifersucht Danielle gegenüber. Daher haben sich Louis und Danielle das süße Date auch mehr als verdient!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.