One Direction: Was hat Louis Tomlinson für Liam Payne gemacht?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten wurde gemunkelt, dass Louis Tomlinson möglicherweise das neue Jurymitglied in der Castingshow X-Factor werden könnte. Jetzt hat der One Direction-Star das Angebot jedoch angeblich abgelehnt - könnte Liam Payne der Grund dafür sein?

Schon seit Jahren warten die Fans auf die Nachricht, dass Louis Tomlinson das neue Jurymitglied bei X-Factor wird. Nachdem nach der letzten Staffel bestätigt wurde, dass Nick Grimshaw diese Aufgabe nicht mehr übernehmen würde, wurden die One Direction-Anhänger hellhörig: Die Chance für Tommo, den Posten einzunehmen? Jetzt soll sich der 24-Jährige jedoch gemeinsam mit Simon Cowell gegen den Job ausgesprochen haben, und viele fragen sich, ob möglicherweise Liam Payne der Grund dafür sein könnte.

Ist Cheryl der Grund?

Liam Payne ist seit wenigen Monaten mit Cheryl Fernandez-Versini liiert, die ebenfalls in der X-Factor-Jury sitzt. Sollte Louis Tomlinson also auf seinen Platz verzichtet haben, damit Payno an der Seite seiner Freundin Platz nehmen kann und Juror wird? Die Wahrscheinlichkeit hält sich wohl eher in Grenzen, denn Payno nimmt sich momentan erstmal eine Auszeit nach all dem Trubel um One Direction. Aber letzten Endes weiß man es nicht genau - wir dürfen gespannt bleiben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.